Landkreis ehrt Sportler des Schützenvereins Bruchmühlbach

Alljährlich ehrt der Landkreis Kaiserslautern Sportler für Ihre herausragenden Leistungen in Gold, Silber und Bronze. Im feierlichen Rahmen wurden am 25.11 die Sportler mit Begleitung im Ramsteiner Congress Center empfangen, um ihnen die verdiente Würdigung zukommen zu lassen.

Um hier geehrt zu werden, müssen Siege auf Meisterschaften der Pfalz- und Landesebene als auch Deutsche Meisterschaften oder Weltmeisterschaften erreicht werden. Insgesamt 35 Einzelsportler und zwölf Mannschaften wurden für die Jahre 2019 bis 2022 mit den Medaillen ausgezeichnet.

Bronze erhielten vom Schützenverein Bruchmühlbach Thorsten Fiebig (Gewehr) und Chloé Barthelemy (Bogen) für ihre errungenen ersten Plätze bei den Landesmeisterschaften. Mit Bronze wurden ebenfalls als Mannschaft die Bogensportler mit Freddy Barthelemy, Jan Loibnegger, Guido Kurz und Michael Zahm geehrt. Gold erhielt Ann-Kathrin Bader für ihren Sieg bei den Deutschen Meisterschaften Bogen.