Sportlerwahl der Rheinpfalz

Endlich wieder Sportlerwahl mit Ehrungsfeier. Das waren die Eröffnungsworte an diesem Abend. Die Rheinpfalz ehrt seit 1977 jedes Jahr Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften. So auch in diesem Jahr. Mit ihrem Deutschen Meistertitel Bogensport stand mit Ann-Kathrin Bader eine Bogensportlerin vom SV Bruchmühlbach zur Wahl. Vier Wochen lang konnte für die zur Wahl stehenden Sportler Stimmen abgegeben werden.

Die Rheinpfalz hatte sogar kleine Präsentationsvideos über die Kandidaten aufgenommen.  Umso größer war die Freude über den erreichten zweiten Platz. Von 1950 abgegebenen Stimmen erhielt Ann-Kathrin 407 und lag somit knapp vor Jette Simon (Radsport) und hinter Florence Grünewald (Sportklettern) mit 537 Stimmen. Eine starke Leistung.
Ein großes Dankeschön auch im Namen von Ann-Kathrin an alle Unterstützer.