DM Halle 2022 - Ann-Kathrin Bader mit gutem Platz 15

Am 05.03.22 fanden in Berlin die Deutschen Meisterschaften Halle Bogen statt. Mit dabei vom SV Bruchmühlbach war Ann-Kathrin Bader in der Klasse Jugend Recure und eine der wenigen Pfälzer Teilnehmer überhaupt. 09:00 Uhr morgens hieß es dann "Alle ins Gold" und die erste Pfeile flogen Richtung Ziel.

Der Start verlief traumhaft für die Sportlerin. Die Pfeile trafen einer um den anderen das erhoffte Gold. Die sehr gute, stabile Leistung brachte im ersten Durchgang für Ann-Kathrin eine zwischenzeitliche Platzierung auf Platz 3. Leider lief der zweite Durchgang nicht mehr so rund. Die Pfeile wollten nicht mehr so recht treffen. In einem so hochklassigen Teilnehmerfeld wie an einer Deutschen Meisterschaft ist das tödlich.

Am Ende konnte sich Ann-Kathrin trotzdem über einen hervorragenden 15. Platz freuen.

Der Blick ist jetzt schon wieder auf die kommende Sommersaison gerichtet. Nach einer kurzen Pause geht es direkt mit der Vorbereitung los.

Ergebnisliste: DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2022 / Bogenschießen Hallenrunde / Einzelergebnisse (bogenfax.de)